Bewerbung zum Supporter

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Supportleitung ich würde mich gerne bei ihnen vorstellen für ein Platz als Supporter,


    ich bin Tom , 16 Jahre jung und würde mich gerne vorstellen für ein platz bei Ihnen als Supporter.

    Ich bin neu hier und würde gerne die Leute unterstützen, und auch selber mich hier einfinden.

    Hobbys: Arbeiten an Server wie: Arma 3, Ark , Minecraft etc. bisschen Draußen sein. Biken in Parks.

    Arbeit / Schule: am 19.06.19 Mein Abschluss gemacht und jetzt Ausbildung zum Küchen und Möbel Monteur.

    Warum: ich würde gerne auf dem Server helfen die Supporte zu führen um Konflikte, Streitigkeiten und auch Sorgen oder Technische fragen zu Beantworten.


    +Stärken/-Schwächen

    + Ich bin selbstbewusst

    + Ich bin sehr Ruhig und lässig

    + Ich bin unpathetisch

    + Ich lege wert auf Meinungsfreiheit

    + teamfähig

    - Nervös

    - Langsam ;)



    da ich noch keine Stunden auf dem Server wahr würde ich mich Erstmal hier Bewerben und sie entscheiden ich werde mir

    den Server anschauen sobald mein Mods geladen sind danke für ihr Verständnis.


    Bei Fragen bitte im Ts³ anschreiben oder Moven in Support Danke

    Mit Freundlichen Grüßen Tom.K

  • Hallo Tom

    ich teile dir hiermit mit das du Angenommen wurdest.

    Es wird alles so ablaufen:

    1. Du wirst dich bei der Supportleitung melden

    2. Dann wirst du von der Supportleitung einen Test unterzogen bekommen

    3. Falls du den Test Bestanden hast wirst du Supporter auf Probe sein

    4. Wenn du dich dann knapp ne Woche aktiv und hilfsbereit zeigst wirst du dann Supporter 1


    Meine Erwartungen von dir sind stunden auf dem Server aufbauen das du Erfahrung mit unserem Server haben wirst und ich erwarte Freundlichkeit gegenüber der Community und Teammitglieder.

    Hinweis: Ich setze dich hiermit zur Erkenntnis das du jederzeit aus dem Team herausgeworfen werden kannst solange du Supporter auf Probe bist alles danach muss einen guten Grund haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Supportleitung

  • David.S

    Hat das Thema geschlossen.