Goldberg Corp

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Mountain City, 06.10.2018

    Zohan Goldberg

    Mountain City Street 64

    Lakeside 55934

    +447891677120

    GoldbergCrp@lakeside.com



    City Court Lakeside

    Lakeside Avenue 35

    Lakeside 55821

    +447692345112

    CityCourtLake@gov.com



    Sehr geehrte Damen und Herren des City Court Lakeside,



    mein Name ist Zohan Goldberg und ich vertrete die Goldberg Corp, welche bereits international etabliert ist.



    Im Namen dieser, bewerbe ich diese für einen Platz in ihrem Firmenregister.



    Die Goldberg Corp ist eine der führenden Handelsgesellschaften der westlichen Hemisphäre und verfügt somit um ein enormes Kapital und um umfassende politische und soziale Vorzüge.

    Nach der Fusion der "Goldberg Estates" und der "Stokes at Law" im letzten Jahr ist die Anfrage unserer Kunden sehr hoch geworden, besonders in Ihrem Bundesstaat.

    Nach langem überlegen hat sich das Board dafür entschieden unseren neuen Firmenhauptsitz in Ihrer Bundeshauptstadt Lakeside City einzurichten.

    Ich hoffe das diese Entscheidung die richtige war und Sie und wir keine Schwierigkeiten bei diesem Umzug bekommen werden.



    Sobald das Hauptquartier eingerichtet ist wird sich mein Team und ich den üblichen Aufgaben widmen.

    Diese sind:

    Investments im Bereich:

    • Gastronomie
    • Banking/Trading

    Ebenfalls planen wir eine Neueröffnung des “Club Shlomo”, einem Nachtclub mit einer jungen und modernen Zielgruppe. Dies folgt jedoch erst in Kürze.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zohan Goldberg, Managing Partner von Goldberg Corp



    Was benötigen wir:

    • Anschauliches Gebäude (Bank)
    • Firmenauto: Mercedes G65
    • Kleidung:
      • Anzüge
      • Funkrucksäcke



    Familie Goldberg:

    Zohan Goldberg - Banking

    Shlomo Goldberg - Gastronomie

    Efrem Goldberg - Sicherheit



    • Offizieller Beitrag

    Lakeside, 01.2.2019


    Tom Cruise

    ACDC Lane 66

    Jackson County 55937


    Zohan Goldberg

    Mountain City Street 64

    Lakeside 55934



    Lieber Herr Zohan Goldberg,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag abgelehnt werden muss.

    Ihre Bewerbung war sehr ansprechend für uns, doch leider fehlt uns Ihr Businessplan, indem sie genau ihre Vorstellung angeben.



    Da Ihre Beantragung uns aber sehr angesprochen hat, würde ich sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Antrag mit den gewünschten Dokumenten abzugeben.

  • Tomcat

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aren Namikaze

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.