Bewerbung zum Officer

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Police Department Silverlake


    z.H. Personalabteilung


    24711 Tanoa



    Manfred Hunter

    Georgetown

    24711 Tanoa




    Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit möchte ich mich als Officer in ihrem Department Bewerben. Ich habe einige Stellenangebote von ihnen gesehen und aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen mein wissen und können bei ihnen auf die Probe zu stellen.


    Ich hatte vielfältige aufgaben besonderst im Bereich Personenschutz und Objektsicherheit bin ich bereits erfahren.


    Ich möchte nun nur nicht mehr Häuser beschützen, sondern die Bevölkerung da mir ermüdend aufgefallen ist das die Staatsgewalt stark Unterbesetzt scheint und viele Bürger einfach so machen, was sie wollen. Ich habe auch bereits mit der Leitung gesprochen diese hat mir zugesagt das ein Praktikum stattfinden kann, wo ich meine Kenntnisse zur Probe stellen kann.



    MfG.

    Basti Bielefeld







    Lebenslauf



    01.2006 - 07.2000 Grundschule


    09.2010 – 04-2009 Realschule


    20.2020 -- Realschulabschluss


    29.2020 -2020 Ausbildung in Einem Police Department


    Seit dem 09.2021 Festanstellung in dieser


    30.2021 – Erweiterte Waffenschulung



    ------ Kenntnisse



    Menschen Kenntnis

    EDV-Grundkenntnisse




    ------ Sonstige Weiterbildungen


    PKW-Führerschein














    Reallife:


    Name: Robin

    Alter: 14 (26.1.2008)

    Tel.: Auf Anfrage


    Hobby: Zocken


    Stärken:


    Hilfsbereit

    Nett

    Zuverlässig

    Heli Fliegen



    Schwächen:



    Genervt (Wenn die Arbeit Stressig war)

  • Guten Abend der Herr,


    ich würde ihnen Dringend Raten sich nochmal Gedanken über ihre Bewerbung zu machen.

    Kopieren kann jeder und ist keine Höffliche Form!

    Daher ist diese Bewerbung wegen eines Plagiats abgelehnt!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Jack Baracus

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Haste aber schön von mir ab kopiert. Hättest dir wenigstens die Mühe machen können und die Namen ändern können. Du hast sie ja nicht ohne Grund ab kopiert also denke ich das sie dir gefällt also sehe ich als Lob an. Trotzdem jeder wird wohl ein paar Sätze zusammen bekommen.



    MfG. Basti