Bewerbung fürs LVMS

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • RL Teil:


    Name: Sean Hamilton

    Alter:18

    Arma3 Erfahrung: 2500Stunden

    Onlinezeiten: min.4Stunden pro TAG

    Meine Stärken:Teamfähig,Höfflich,Geduldig,Durchsetzungsfähig

    Meine Schwächen:sollte fail Rp eintretten werde ich sehr schnell sauer

    Beruf: Landwirtschaftlicher Lohnfahrer,selbstständig

    Fachabschluss: Landwirtschaftlicher Facharbeiter





    RolePlay-Teil:




    Sehr Geehrter LVMS !


    Wenn ich mich mal vorstellen darf James White mein Name, wohne derzeit in Lakeside in der Hauptstraße 25 mit meiner Familie. Meine Familie besteht zurzeit aus Mir meiner Wunderschönen Frau Namens Cirella White und meinen zwei kleinen Kinder Manfred und Gertrude.Zurzeit suche ich eine stelle als Mechaniker weil ich derzeit Arbeitslos bin.Ich ging in Österreich in die Grundschule die habe ich mit einen Ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen sowie die weiteren schulen: Gymnasium und die Militärakademie des Österreichischen Bundesheeres .Ich habe bereits erfahrung als Mechaniker bei mein Oper sammeln können, da er leider vor 3 jahren verstorben ist habe ich seine Werkstatt vorübergehend übernommen, da ich sehr begeistert von Fahrzeugen bin und leider meine Werkstatt schließen musste suche ich jetzt eine stelle beim LVMS.


    Ich wurde mich auf neu Kollegen und über eine schnelle Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    James White


    (Unterschrift)





    Lebenslauf :



    Name:James White

    Alter:37

    Adresse: Hautpstraße 46

    87935 Lakeside

    Schulbildung:

    -1970 Geboren in Österreich

    -1977 Grundschule

    -1981 Gymnasium

    -1988 Bundesheer

    -1989 Start der Militärakademie

    -1995 Beendigung des Bundesheeres als Sanitäter Unteroffizier

    -2000 Ausbildung als Mechanieker


    -2005 Werkstatt übernommen

    -2009 bis 2020 Arbeitslos



    Eigenschaften:


    Geduldig

    Diszipliniert

    Humorvoll



    James White

    [Unterschrift]

  • Sehr geehrter Heer White, hiermit teile ich ihnen mit das Sie leider Abgelehnt wurden. Falls Sie noch fragen bezüglich der Bewerbung haben, melden sie sich in der Teamspeak App.


    Abgelehnt


    Freundliche Grüße


    Costa Core

    (Die Leitung)

  • Jobin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lucky Core

    Hat das Thema geschlossen.