Disliks

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • @LonoxX deine Agumentation ist für mich nicht sinnvoll.

    Die Funktion "Dislike" ist dafür da, wenn jemand ein Thema Startet und er Komplett dagegen ist!


    Wenn die Funktion "Dislike" nicht da ist und es welche nicht gefallen dann wird was runtergeschrieben und es kann zu Streitigkeiten führen...
    z.b. Ich bin heute Angereist und Bewerbe mich direkt als Stellv. Projektleiter ohne das Konzept zu kennen oder die Community zu kennen.

    Wenn es leute in Team gibt die sich bis dahin hocharbeiten wollen, kann man das Disliken und später kann man Hinterfragen wieso Weshalb und Warum.


    Ein Übertriebnes Beispiel

    Als Administrator muss ja die Projektleitung hören und demgesprechen weitergeben an den Supportern und Moderatoren.
    Jetzt hast du aber eine Empfehlung für die Projektleitung um etwas besser zu machen wird aber direkt abgeleht nur weil du unter der Projektleitung bist.


    Projektleitung -> Administrator = Like
    Administrator -> Projektleitung = Dislike
    (Etwas überspitz dargestellt aber so wäre es)

  • z.b. Ich bin heute Angereist und Bewerbe mich direkt als Stellv. Projektleiter ohne das Konzept zu kennen oder die Community zu kennen.

    ^Sorry aber in diesem Fall bewirb man sich nicht als Stellv. Projekleitung.^



    Wenn es leute in Team gibt die sich bis dahin hocharbeiten wollen, kann man das Disliken und später kann man Hinterfragen wieso Weshalb und Warum.

    ^Bitte besser Erläutern danke.^



    Als Administrator muss ja die Projektleitung hören und demgesprechen weitergeben an den Supportern und Moderatoren.
    Jetzt hast du aber eine Empfehlung für die Projektleitung um etwas besser zu machen wird aber direkt abgeleht nur weil du unter der Projektleitung bist.

    ^Wir haben ein Team Konzept wie sowas geregelt wird.^

  • Hallo Kelly Severide,


    Das ist völliger Schwachsinn das hat absolut nichts damit zu tun wo man mit der Position ist, ganz davon abgesehn kommt es immer auf das Team-Konzept an .

    Ein Übertriebnes Beispiel

    Als Administrator muss ja die Projektleitung hören und demgesprechen weitergeben an den Supportern und Moderatoren.
    Jetzt hast du aber eine Empfehlung für die Projektleitung um etwas besser zu machen wird aber direkt abgeleht nur weil du unter der Projektleitung bist.


    das Musst du bitte etwas genauer beschreiben weil das macht für mich ebenfalls kein sind.

    Projektleitung -> Administrator = Like
    Administrator -> Projektleitung = Dislike
    (Etwas überspitz dargestellt aber so wäre es)

    ?????

    Wenn es leute in Team gibt die sich bis dahin hocharbeiten wollen, kann man das Disliken und später kann man Hinterfragen wieso Weshalb und Warum.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag erstmal.


    Ich klinke mich nun auch mal dazwischen. Wir haben u.a. die Entscheidung getroffen keine Dislikes einzuführen, da ein Dislike unserer Meinung kostruktiv erklärt werden sollte. Leider sind vielerseits Leute nicht fahig ihre Meinungen in Worte zu verfassen, wieso genau ihnen etwas nicht passt und verteilen dann wahrlos nur Dislikes, was für den Themen Starter manchmal sehr frustrierend sein kann.


    Deswegen haben wir beschlossen, dass man wenn einem etwas gefällt ein Like vergeben kann. Gefällt jemanden etwas nicht, so ist diesem zu jedem Zeitpunkt gestattet seine Meinung unter dem Thema kund zu tun. Dies muss aber dann auch konstruktiv geschehen und objektiv bleiben.


    Aber jetzt bin ich gespannt wie deine Meinung dazu ist, wieso ein Dislike Button vom Vorteil wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    ich würde gerne mal in dem Thema hier eine gemeinsame Entscheidung finden, daher wie in meinem vorherigen Post einfach mal konstruktive Vorteile mit einbringen. Vielleicht ist ja meine Ansicht auch einfach etwas anders und ich sehe den großen Vorteil eines Dislike Buttons nicht.#

  • Tomcat

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.