Firmen Vorstellung von Heaven Customs und Grundstücks Vorschlag

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Michael Heaven

    45614 Lakeside Valley

    Am Markt 23


    Stadtverwaltung Lakeside

    ACDC Lane 28a

    45614 Lakeside Valley

    Lakesidestdtvrwltng@gov.com


    Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtverwaltung Lakeside,


    hiermit würde ich ihnen gerne, das Konzept meiner neuen Firma ein wenig Erläutern.

    Heaven Customs soll eine Lackiererei werden, bei denen die Mitbürger sich beliebig eine Lackierung bestellen können.

    Sie fragen sich bestimmt auch wie teuer so eine Lackierung sein kann?

    Nun dies variiert je nach Kfz und Aufwand der Lackierung, denn feste Preise wird es nicht geben.


    Ich habe mir auch ein Grundstück gesucht, was ich kaufen würde da die Planung an dieser Stelle perfekt ist.

    Das Problem ist an dieser Stelle stehen 3 Wohnhäuser und eine Garage, die jedoch unbewohnt sind,

    weshalb ich mich frage ob diese dann auch abgerissen werden könnten?

    Damit ich meine Werkstatt dort bauen lassen kann.

    Koordinate: X=8005.686 Y=6230,681


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael Heaven

  • Michael California

    Hat den Titel des Themas von „Grundstücks Vorschlag für meine neue Firma“ zu „Firmen Vorstellung von Heaven Customs und Grundstücks Vorschlag“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Heaven,


    die Stadtverwaltung unterstützt Sie gerne bei ihrem vorhaben.

    Das Grundstück wird nun zum Kauf freigegeben, da die genannten Häuser, wie auch sie schon angemerkt haben, nicht bewohnt sind.

    Den Umbau des Grundstückes müssen Sie dann mit einem Bau-Unternehmen vor Ort besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henni Peterson / Taschenlampencowboy / Norman Wilson

    aka Tomcat // Tom Klug

  • Aren Namikaze

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.