Bewerbung als Supporter

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebes Sunrise-Gaming Team


    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Supporter.

    Erstmal ein paar Informationen über meine Person. Mein Name ist Henrik und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind einmal Zocken und Motorrad fahren. Ich bin Schausteller, sprich ich reise durch Deutschland mit meinen Großfahrgeschäft, dies wirkt sich aber nicht auf meine Aktivität aus.


    Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

    Ganz einfach. Ich war 2 Jahre lang Supporter auf den größten Modded Server Deutschlands. Daher habe ich viel Erfahrung. Ich habe in diesen 2 Jahren gelernt, sich nicht provozieren zu lassen. Ich weiß, wann ich welche Strafe verhängen muss, sprich ich kann situationsbedingt handeln. Ich bin außerdem auch Teamfähig und kann mit konstruktiver Kritik gut umgehen.


    Sollten noch fragen offen sein, können sie mich gerne anschreiben oder im TS erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Henrik,


    erstmal vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung befindet sich nun bei uns in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Türen offen. Falls wir weitere Daten von Ihnen brauchen sollten oder Ihr Bewerbungsstatus sich ändert, so wird Ihnen das hier direkt mitgeteilt.

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aren Namikaze

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.