Bugs

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Moin zusammen,


    ich habe mal ein paar potentielle Bugs gefunden.


    - Bei der 1. Hilfe Ausbildung kam beim Bestanden der Text: Sie haben mit 5 Fehlerpunkten bestanden. Vorher habe ich mit 2 FehlerPunkten nicht bestanden :)

    - Truckstore -> Knoxville -> Keine Trucks im Store (kann ev auch an der nicht vorhandenen Lizenz liegen)

    - Ich konnte bei verschiedenen Verarbeitern keine Lizenz kaufen. zB Kohle, Dia. Es kam die Meldung Ihnen fehlt die Berechtigung oder das Level.

    - Der Ölverarbeiter hat keinerlei Interaktion

    - Ich konnte grade Stein / Kohle nicht abbauen. Es passiert einfach nichts. (Sowohl WIN-Taste, als auch "Alternative Aktion 10"- Taste (ALT GR) noch per Pickaxt "benutzten" im Z-Menü

    - Vielleicht bin ich auch zu Blind, aber ich habe den Kupferverarbeiter auf der Karte nicht gefunden.


    Ich persönlich finde, das es zu viel regnet. Aber das ist Geschmackssache.



    Ich hoffe, das hilft euch ein bisschen :D
    Oder ich bin einfach zu Blöd :D


    Gruß

    John Clark

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend John Clark.


    erstmal vielen vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast einmal aufzuschreiben was dir so aufgefallen ist. Ich werde nun deine Punkte Schritt für Schritt von Oben nach Unten durchgehen.


    1. Wenn man 2 Fehlerpunkte hat und die letzte Frage 4 Fehlerpunkte gibt, dann kann es durchaus möglich sein das man nicht besteht. Die Angaben zu den Fehlerpunkten hast du aus dem Bereich aus dem Fragenkatalog abgelesen oder aus der Nachricht am Ende? Wäre nett wenn du dies nochmal aufschlüsseln könntest. Natürlich werde ich dort nochmals ein Auge drauf werfen. Vllt hat sich ja wirklich ein Fehler eingeschlichen.
    2. Truckstore werden die Fahrzeuge erst angezeigt wenn man die Lizenz besitzt. Wir sind aber noch dran es so zu machen das man auch ohne Lizenz die Fahrzeuge sehen kann, jedoch kaufen nicht funktioniert.
    3. Die Lizenzen für legale Routen kaufst du bei den Ausbildungen. Sind grün Markiert relativ mittig der Karte im kuscheligen Örtchen "New Bedford". Die illegalen Lizenzen gibt es ganz unten links. Diese sind rot makiert.
    4. Ich werde mir den Ölverarbeiter nochmals gründlich anschauen und mich melden wenn ich weitere Fragen oder Antworten habe.
    5. Erze wie zb. Kohle, Eisen, Kupfer werden mit einer Spitzhacke zerschlagen. Dazu brauchst du die Spitzhacke aus dem Generalstore, bei dem du auch das Fernglas bekommst. Diese kannst du dann verarbeiten und dann verkaufen. Alle Drogen außer Heroin müssen angepflanzt werden. Heroin kannst du wie Äpfel einfach pflücken. Und Diamant und Zaphir musst du sogar einmal verarbeiten und dann nochmal schleifen (also 2 Verarbeitungsstufen).
    6. Der Kupferverarbeiter ist Luftlinier unterhalb der Eisenschmelze und links von der Diamanten Mine.
    7. Zum Regen kann ich nur eins sagen: Bald sind wir auf Silverlake umgezogen, dann wirds sonniger 8o

    Mit freundlichen Grüßen

    Henni Peterson / Taschenlampencowboy / Norman Wilson

    aka Tomcat // Tom Klug

  • Tomcat

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.