Ein neuer Gouverneur muss gewählt werden!!!

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Liebe Mitbürger*innen von Lakeside,
    bis zum 26.04.2020 können sich unter diesem Beitrag Mitbürger*innen aufstellen lassen und beschreiben was sie als Gouverneur alles machen würden und
    warum sie Gouverneur werden wollen um die Wähler von sich zu überzeugen. Nach dem 26.04.2020 kann dann jeder bei der Staatsverwaltung in Lakeside die Personen wählen, die sie überzeugt hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Regierung

  • Liebe Mitbürger,

    Ich David Santangelo würde mich bereit erklären Gouverneur zu werden. Ich würde auf jeden Fall eine Gerechte verteilung des Staatlichen Geldes an die Fraktionen geben und ich würde die Steuern so fair wie möglich gestallten. Da meine vorherigen Gouverneure keine Gesetzte gemacht haben würde ich neue Gesetzte Einführen. Das sind meine Ziele ich gebe hiermit mein Versprechen das dies auch so passieren wird wenn ich gewählt werde.

    Gott schütze Lakeside und dessen Mitbürger.


    Mit freundlichen Grüßen

    David Santangelo

  • Guten Tag,

    die Herrschaften ich bin Matthias von Lichtenstein und ich würde mich gerne als Kandidat aufstellen lassen da ich mitbekommen habe das es in der Richtung noch einen mangel gibt. Ich bin 36 Jahre und komme aus Lichtenstein. Mein Ziel ist es im Staat die Fraktionen zu fördern da es da einen großen mangel an Ausrüstung und Material gibt aber die Bevölkerung soll auch nicht zu kurz kommen deswegen möchte ich erreichen das Nahrungsmittel vergünstigt werden, das es hier keinen hunger gibt, sowie das Feste von Privatpersonen mit gefördert werden das sich die Menschen näher kommen! Deswegen wählt nicht die Republikaner oder die Demokraten, sondern Wählt MICH(Die Macher Partei) für ein Besseres Jackson County lang lebe Amerika!


    MFG


    Matthias von Lichtenstein


    Ps: ich stehe gerne für Fragen für die Kandidatschaft bereit

  • Hiermit stelle ich mich Maris Centin als Gouverneur auf.


    Meine Ziele:


    ·         Gleichberechtigung für alle.

    ·         Ich will für einen Demokratischen Staat sorgen, jede Stimme zählt gleich es wird niemand bevorzugt bzw.

    benachteiligt.

    ·         Die Staatskasse wird den Medizinern, Cops und dem LVMS zu Verfügung gestellt, um die Grundkosten (Fahrzeuge) zu decken.


    Warum sollten sie mich wählen?


    Damit endlich ein bisschen Bewegung in den Staat kommt und alle Fraktion (EMS, LVPD, LVMS) ein wenig Starthilfe bekommen. Die Zivilisten bekommen mehr Startkapital damit sie sich zumindest ein Auto, Rucksack, etc. leisten können für den Anfang.


    Für einen Freien Demokratischen Staat.


    Maris Centin

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Mitbürger*innen,


    die Kandidaten wurden so eben zur Wahl aufgestellt. Bitte begeben Sie sich in Lakeside zur Stadtverwaltung und wählen den Kandidaten, welcher Ihnen persönlich am besten gefällt bzw. Ihre Interessen am besten vertritt. Die Wahl endet am 29.04.2020 um 16 Uhr. Bis dahin wird jede Stimme gezählt.


    Wir wünschen allen Kandidaten viel Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Da es zu einem unentschieden zwischen Maris Centin und Matthias von Lichtenstein gekommen ist wird nun eine Stichwahl zwischen den beiden Top-Kandidaten durchgeführt. Ich wünsche beiden Kandidaten viel Glück. Die Stichwahl ist nun in Lakeside an der Stadtverwaltung eröffnet und geht bis morgen um 20 Uhr.

  • Tomcat

    Hat das Thema geschlossen.