Bewerbung als Supporter

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit Bewerbe Ich mich als Supporter von Sunrise Gaming.


    Erstmal zu mir. Ich heiße Maurice bin 18 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Gießen. Meine Hobbys sind aktuell: In der Landwirtschaft helfen, ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und ich singe im Chor. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    Warum Sie mich nehmen sollen?

    Ich bin schon lange im Projekt aktiv gewesen und sehe nun das sie Unterstützung brauchen. Außerdem kenne ich die Infrastruktur schon relativ gut und hab schon viel Erfahrung im Thema Support.


    Nun noch zu meinen Stärken/Schwächen

    +hilfsbereit

    +ruhig

    +Symphatisch

    +konzentriert auf die Arbeit

    -Ein wenig Nervös in manchen Situationen


    Ich bin schon oft auf dem Server gewesen und kenne die Regeln auch schon ein wenig.

    Ich werde in den Nächsten Tagen aktiv auf dem Server sein, um mir die Veränderungen seit dem letzten Besuch anzuschauen damit ich auf dem neusten Stand bin.


    Sollten Sie noch Fragen haben oder mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, bin ich am TS sowie im Forum Aktiv und man kann mich jederzeit anschreiben.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Maurice Bauer | Maurice

  • Sehr geehter Herr Bauer,

    ich hätte für ein Bewerbungsgespräch am:

    05.04.2020 zwischen 19 bis 20 Uhr

    06.04.2020 ab 20 Uhr

    07.04.2020 ab 20 Uhr

    oder 03.04.2020 ab 14:30 Uhr bis um 15:10 Uhr


    Falls sie an diesen Terminen nicht können dann sagen sie mir so früh wie möglich bescheid


    Mit freundlichen Grüßen

    David.S (Support - Admin)

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aren Namikaze

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.