Bewerbung zum Paramedic

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • ---RP Teil---


    Jorge Villegas

    Lake Street 44

    04711 Lakeside Valley

    Jorge.Villegas@valley.com


    EMS Personalabteilung

    z.Hd. Hr. Heaven

    Rescue Department 2

    04711 Lake Side Valley




    Bewerbung als Paramedic beim Emergency Medical Services


    Sehr geehrter Herr Heaven,


    hiermit Bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz zum Paramedic. Ich bin mit meinem Bruder Vito Villegas der hier in diesem Staat Chief of Police war Eingereist. Als ich klein wahr hab ich mich schon immer für das EMS interessiert. Die Fahrzeuge und die Uniformen haben mir damals immer sehr viel Freude bereitet. Ich habe immer sehr viel Respekt vor der Arbeit und Verantwortung eines Paramedic. Ich denke ich bin perfekt für diesen Job den ich habe großen Respekt vor dem Menschen und ich helfe sehr gerne Menschen ob bei einem Unfall oder bei Verletzungen.


    Ich bin ein kommunikativer, hilfsbereiter Mensch und ich bin Kritikfähig, über ein Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr Freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Jorge Villegas


    ---RL Teil---


    Name: David.S

    Steam id: 76561198182246609

    Guid: e4bd2349a390000186b1c7271c374533

    Alter: 17

    Hobbys: Badminton

    Ausbildung oder Schule: Rheinstetten Realschule danach Fachkraft im Fahrbetrieb bei der Deutsche Bahn Südwestbus

    Arma Zeit: 1475h

    EMS Kenntnisse: Michecortes, Paradise RPG, Los Santos RPG

    Ace Kenntnisse: Ja

    Server Regeln Kenntnisse: Definitiv

    Ziv Ingamename: David Santangelo

    E-Mail Adresse: DundFspedi@gmail.com


    Ich möchte in das EMS weil ich gerne Menschen helfen will bei Unfällen, Verletzungen usw. und weil ich der Meinung bin das ich das gut kann und eine gute Unterstützung sein kann für sie.


    Mit freundlichen Grüßen

    David.S

  • Sehr Geehrter herr J.Villegas,

    Ich freue mich darüber das sie bei uns dem EMS Interesse zeigen und würde sie zu einem Persöhnlichem gesprech einladen geben sie mir einfach ein Termin wo sie definitiv wissen das sie zeit haben.

  • Zeitliche Termine:

    1. 02.04.2020 20:00 Uhr

    2. 05.04.2020 20:00 Uhr

    3. 06.04.2020 20:00 Uhr


    An diesen Termine könnte ich, falls sie an diesen Termine nicht können kann ich noch weitere vorschlagen oder sie schlagen Termine vor.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jorge Villegas

  • Sehr Geehrter herr J.Villegas,
    Ich muss ihnen leider Mitteilen das ich leider unserem Termin heute um 20:00 Uhr am 05.04.2020 nicht teilnehmen da es sich um Private Probleme handelt deshalb gebe ich ihnen ein Ersatz Termin 06.04.2020 um 20:00 Uhr.

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.