Bewerbung zum Support-Admin

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Support – Admin, weil ich aktuell sehe, das hier einer gebraucht wird. Mein Name ist David.S ich bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich besuche momentan noch die 10. Klasse bei der Realschule Rheinstetten.

    Ich möchte Support – Admin werden, weil ich denke, dass hier bisschen Struktur hereingebracht werden muss und ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt habe als Supporter. Aus diesem Grund weiß ich was die Schwächen und Stärken im Support sind. Ich habe bereits ein Konzept ausgearbeitet was ich ihnen bei einem Gespräch aushändigen würde da dieses Dokument Sachen beinhaltet, was nur Team intern gesehen werden sollte. Ich habe bereits über 550 Stunden Support Erfahrung als Supporter und ich bin bereits Mitglied als Supporter seit dem 17. Februar 2019. Ich bin ein hilfsbereiter, kommunikativer und positiver Mensch ich versuche immer Konflikte zu lösen und nie stehenzulassen. Ich bin kritikfähig und gebe meine Meinung gerne offen obendrauf. Falls Sie noch Fragen haben sollten, bin ich jeden Abend da oder ich bin per Telegram erreichbar.


    Ich würde sie gerne in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen


    Mit freundlichen Grüßen

    David.S

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aren Namikaze

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.