Bewerbung als Terrain builder/ Mapper

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Damen und Herren des Sunrise-Gaming Server Teams,

    hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des Terrain Builders/ Mapper.

    Mein Name ist Maurice, komme aus Hessen und bin 18 Jahre alt. Erst mal zu mir selber ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration im ersten Lehrjahr. Ich bin eine Freundliche Person sowie ich mich im Team einbringen kann. Meine Hobbys sind neben dem Zocken bin ich in der Feuerwehr sowie ich im Chor Singe und meine Freundin darf auch nicht fehlen.


    Warum ich mich bewerbe?

    Da ich schon mal bei euch im Terrain Builder bereich gearbeitet hatte und mehr oder wenig dies nun nicht mehr mache, ich aber trotzdem noch lust habe mich wieder im Team einzubringen und die Map mit zugestallten habe ich mich entschlossen eine neue Bewerbung zu schreiben.


    Meine Erfahrungen:

    Ich habe die Sunrise Gaming Map schon ordentlich auf vorderman gepracht und will dies auch weiter machen.

    Ich habe über 2800 Arma 3/ Arma 3 tools Stunden und kenne mich mit dem Terrain Builder schon sehr gut aus.

    Des weiteren kenne ich mich mit dem Bearbeiten der Maske sowie der Satelite Map aus.

    Und zum Schluss habe ich mir vor kurzem den Terrain Prozessor angeschaut und will in diese Richtung auch mich noch verbessern.


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Maurice Bauer

  • Guten Abend Herr Bauer,


    vielen Dank für Ihr Interesse , auf die Stelle des Terrainbuilder Mapper.


    Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und wird von der zuständigen Abteilung bearbeitet.

  • Sehr geehrter Herr Bauer,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Wir bedauern es, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.

    Es gibt Kandidat*innen, deren Stärken und Interessen noch besser mit unseren Vorstellungen für die ausgeschriebene Stelle übereinstimmen.


    Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aren Namikaze

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.