Bewerbung zum Posten des Ass. Chief. vom FD

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
  • Björn Henriksson

Pappenheimer Str. 12

012456 Lakeside

Fire Department Lakeside

Personalabteilung

Schloßstraße 114

012456 Lakeside

Berwerbung für den Posten des Ass. Chief

Sehr geehrte Personalabteilung,

hiermit bewerbe ich, Björn Henriksson, mich zum Posten des Assistant Chief of Fire Department. Ich habe aufgrund meiner Leistungen in der Freiwilligen Feuerwehr viel Erfahrung und Wissen im bereich der Feuerwehrtechnik, sowie im Umgang mit Verletzten Personen und Angehörigen gesammelt und angewendet. Ich habe damals als normaler Feuerwehrmann begonnen und dann vielzählige Fort- und Weiterbildungen sowie Lehrgänge durchgeführt und absolviert. Nach den Lehrgängen vom AGT, Maschinist, Gruppenführer und letztendlich dem Zugführer habe ich mich dazu entschlossen einen weiteren Schritt im Leben zu gehen und mich bei der Berufsfeuerwehr zu bewerben, daher bewerbe ich mich bei ihrer Wache. Durch die vielen Positiven Kommentare und Medien zu ihrem Department, habe ich beschlossen mich bei ihnen als Ass. Chief zu bewerben. Ich bin bestens für den Job geeignet da ich schon Erfahrung im Thema Feuerwehr aber auch im bereich Koordination, Organisation und der Planung habe.

Desweiteren bin ich zuverlässig, teamfähig, gut organisiert und ich habe die Stärke in stressigen sowie unübersichtlichen Situation ruhe zu bewahren und koordiniert weiter zu arbeiten.

über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Björn Henriksson

Lebenslauf

persönliche Daten:

Name: Björn Henriksson

Geburtsort: Kavala, Altis

Anschrift:

Pappenheimer Str. 12

012456 Lakeside

Schulbildung:

2007 Abschluss mit Mittlerer Reife