Bewerbung zum Posten des Ass. Chief. vom FD

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Björn Henriksson

    Pappenheimer Str. 12

    012456 Lakeside



    Fire Department Lakeside

    Personalabteilung

    Schloßstraße 114

    012456 Lakeside




    Berwerbung für den Posten des Ass. Chief


    Sehr geehrte Personalabteilung,


    hiermit bewerbe ich, Björn Henriksson, mich zum Posten des Assistant Chief of Fire Department. Ich habe aufgrund meiner Leistungen in der Freiwilligen Feuerwehr viel Erfahrung und Wissen im bereich der Feuerwehrtechnik, sowie im Umgang mit Verletzten Personen und Angehörigen gesammelt und angewendet. Ich habe damals als normaler Feuerwehrmann begonnen und dann vielzählige Fort- und Weiterbildungen sowie Lehrgänge durchgeführt und absolviert. Nach den Lehrgängen vom AGT, Maschinist, Gruppenführer und letztendlich dem Zugführer habe ich mich dazu entschlossen einen weiteren Schritt im Leben zu gehen und mich bei der Berufsfeuerwehr zu bewerben, daher bewerbe ich mich bei ihrer Wache. Durch die vielen Positiven Kommentare und Medien zu ihrem Department, habe ich beschlossen mich bei ihnen als Ass. Chief zu bewerben. Ich bin bestens für den Job geeignet da ich schon Erfahrung im Thema Feuerwehr aber auch im bereich Koordination, Organisation und der Planung habe.

    Desweiteren bin ich zuverlässig, teamfähig, gut organisiert und ich habe die Stärke in stressigen sowie unübersichtlichen Situation ruhe zu bewahren und koordiniert weiter zu arbeiten.


    über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Björn Henriksson



    Lebenslauf


    persönliche Daten:

    Name: Björn Henriksson

    Alter: 28

    Geburtsort: Kavala, Altis

    Anschrift:

    Pappenheimer Str. 12

    012456 Lakeside


    Schulbildung:


    2007 Abschluss mit Mittlerer Reife

    2011 Abschluss KFZ- Mechatroniker

    2017 Abschluss Brandmeister


    Berufserfahrung:


    2011 - 2014 KFZ-Mechatroniker

    2017 - 2019 Berufsfeuerwehrmann


    Fähigkeiten & Kenntnisse


    Sprachen:

    Deutsch (Muttersprache)

    Englisch (Grundkenntnisse)

    Französich (Grundkenntnisse)


    Führerscheine:

    A2,B,C1E