Meine Bewerbung zum Supporter

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Vorstellung:


    Hallo mein Name ist Steven, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein.


    Onlinezeiten:


    Meine Onlinezeiten: Mo.–Fr.: 11:30 – 18:00 Uhr und Fr – so: 12:00 – 22:00 Uhr


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    Teamfähig


    Höflichkeit


    Hilfsbereit


    Schwäche:

    Rechtschreibschwäche


    Motivation:

    Da ich auf anderen Server’s Supporter war und mir es auch gefallen hat, möchte ich es hier auch ausprobieren und ein neues Team kennenlernen und gerne anderen Helfen. Ich finde die Supporter die mich auch schon supportet haben, auch nett finde und ich auch soweit gerne ins Team möchte.


    Warum mag ich Supporter bei euch werden:

    Weil ich ihn der Meinung bin das die Leute die meinten gegen die Server Regeln zu verstoßen auszusortieren und mit dem viel ein Wörtchen zu reden, dass es nicht so geht, was die machen oder gemacht haben.


    Erfahrungen:

    Wie ich auch schon bei der Motivation geschrieben hab, das ich schon auf anderen Server’s Supporter war kenne ich mich als Supporter gut aus. Habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.


    Geräte Beispiel: Maus, Tastatur usw.:


    Logitech: G430

    Logitech: G502

    Logitech: G213


    Letzte Worte, Player ID, Arma 3 Stunden:

    Arma 3: 2772 Stunden.

    Player ID: 76561198114223485


    Hoffentlich kann ich in euren Team beitreten und euch unterstützen


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Engel / Steven

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Steven,


    die Leitungsebene wird sich nun zusammen setzten und Ihre Bewerbung in Ruhe bearbeiten.

    Wir melden uns, wenn neue Erkenntnisse vorhanden sind. Ihnen viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henni Peterson / Taschenlampencowboy / Norman Wilson

    aka Tomcat // Tom Klug

  • Sehr geehrter Herr Steven,


    ich bitte sie aktiver auf dem Server / TS³ zu werden.

    Mit ihrer momentanen Aktivität kann ich ihr Bewerbung leider nicht weiter Bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

    Administrator mit dem Fachbereich Support

  • Sehr geehrter Herr Steven,


    nun darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie Abgelehnt wurden.

    Grund dafür ist der Mangel an Aktivität bei uns auf dem Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

    Administrator mit dem Fachbereich Support

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aren Namikaze

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.