Meine Bewerbung zum Supporter

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
  • Vorstellung:


    Hallo mein Name ist Steven, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein.


    Onlinezeiten:


    Meine Onlinezeiten: Mo.–Fr.: 11:30 – 18:00 Uhr und Fr – so: 12:00 – 22:00 Uhr


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    Teamfähig


    Höflichkeit


    Hilfsbereit


    Schwäche:

    Rechtschreibschwäche


    Motivation:

    Da ich auf anderen Server’s Supporter war und mir es auch gefallen hat, möchte ich es hier auch ausprobieren und ein neues Team kennenlernen und gerne anderen Helfen. Ich finde die Supporter die mich auch schon supportet haben, auch nett finde und ich auch soweit gerne ins Team möchte.


    Warum mag ich Supporter bei euch werden:

    Weil ich ihn der Meinung bin das die Leute die meinten gegen die Server Regeln zu verstoßen auszusortieren und mit dem viel ein Wörtchen zu reden, dass es nicht so geht, was die machen oder gemacht haben.


    Erfahrungen:

    Wie ich auch schon bei der Motivation geschrieben hab, das ich schon auf anderen Server’s Supporter war kenne ich mich als Supporter gut aus. Habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.


    Geräte Beispiel: Maus, Tastatur usw.:


    Logitech: G430

    Logitech: G502

    Logitech: G213


    Letzte Worte, Player ID, Arma 3 Stunden:

    Arma 3: 2772 Stunden.

    Player ID: 76561198114223485


    Hoffentlich kann ich in euren Team beitreten und euch unterstützen


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Engel / Steven

  • Sehr geehrter Herr Steven,


    ich bitte sie aktiver auf dem Server / TS³ zu werden.

    Mit ihrer momentanen Aktivität kann ich ihr Bewerbung leider nicht weiter Bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

    Administrator mit dem Fachbereich Support

  • Sehr geehrter Herr Steven,


    nun darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie Abgelehnt wurden.

    Grund dafür ist der Mangel an Aktivität bei uns auf dem Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

    Administrator mit dem Fachbereich Support